Fotografien Aussenanlagen »Bliesterrassen«, Neunkirchen

Kunde: HDK Dutt & Kist Landschaftsarchitekten Stadtplaner, Saarbrücken
Projekt: Präsentationsfotografien der Aussenanlagen »Bliesterrassen«, Neunkirchen

Im Rahmen des »Handlungsprogrammes City-Nord« der Kreisstadt Neunkirchen realisiert das Büro Dutt & Kist die Neugestaltung der »Bliesterrassen«, die im Frühjahr 2020 abgeschlossen sein wird. Zur informellen Eröffnung im Rahmen des Neunkircher Stadtfestes war ich eingeladen, Fotos der neuen Anlagen anzufertigen.

Blick nach Osten: Publikums-Terrassen auf der linken Fluss-Seite, rechts die Bliesbühne
Volle Terrassen während der ersten Veranstaltung auf der neuen Bliesbühne
Der Blick nach Westen in Richtung der Innenstadt
Die Terrassen werden schon jetzt gut genutzt
Weitere Aufnahmen der Bliesterrassen sollen im Frühjahr 2020 folgen
Die offizielle Einweihung erfolgte am 05.07.2019