Bleu – Blanc – Brut: moderneREGIONAL Sommerheft 2018

Projekt: Fotos, Co-Redaktion und Leitartikel für das moderneREGIONAL Sommerheft 2018: Saarmoderne zwischen Deutschland und Frankreich

C. Julius Reinsberg, Mitherausgeber der moderneREGIONAL fragte mich im Juni, ob ich mit ihm gemeinsam die Redaktion der kommenden mR-Sommerausgabe übernehmen möchte. Ja, wollte ich. Und konnte dazu auch das ein oder andere Foto beitragen.

Als Resultat der gemeinsamen Bemühungen gibt es nun eine, wie ich finde sehr gelungene mR-Ausgabe, die sich den Besonderheiten der Nachkriegsmoderne im Saarland widmet. Und darüber hinaus auch Überlegungen zu einem Nachfolge-Heft im nächsten Jahr…

Die Zusammenarbeit war wieder ein Vergnügen. Vielen Dank nach Frankfurt!

Direkt zum Heft geht es hier: https://www.moderne-regional.de/saarmoderne-18-3/

 

Die ehemalige Französische Botschaft in Saarbrücken, Haupteingang im Ehrenhof

Die ehemalige Französische Botschaft in Saarbrücken, Haupteingang im Ehrenhof

13.08.2018Fotodesign   Freistil   Kommunikationsdesign   - - - - -